Montag, 7. September 2015

der Umzug....

...meiner Tochter ist fast geschafft, die letzten Tage waren etwas stressig, streichen, Möbelschleppen, aufbauen, putzen und was nun eben so zum Einzug in die erste eigene Wohnung gehört liegt nun hinter uns, Tochterkind hat die ersten Nächte schon in ihrer Wohnung verbracht und jetzt können wir alle aufatmen. In den freien Minuten, die ich dann noch hatte, hab ich die Socken beiseite gelegt6, ich hab einfach zuviele Socken in der letzten Zeit gestrickt, und hab ein Tuch für mich angefangen, das Marilyn's Easy Rainbow Shawl , was wirklich schön einfach ist und locker neben dem fernsehen gestrickt werden kann. Ich steh eh eher auf einfache Tücher und Schals, ohne viel Geschnörkel, allerdings befürchte ich, das, wenn das Tuch fertig ist, ich mich wieder dran satt gesehen habe, das hab ich ziemlich oft bei meinen Sachen, ausserdem liebäugel ich mit dem gleichen Garn , aber in schwarz-weiss-grau-Tönen, das aktuell besser zu meiner Herbstgarderobe passen würde .... Naja, mal abwarten wie es sich entwickelt....
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Wochenstart ... LG,Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen