Donnerstag, 13. August 2015

Juchhuuuuu....

Bei Suri`s Häkelfee habe ich heute eine von 10 megasüßen Anleitungen von Dracholino und Dracholina gewonnen, ich hab es nur durch Zufall gesehen und hab mich dann riesig gefreut :-)) Ich habe dann auch gleich beschlossen, den 1. Drachen als Mitbewohner bei meiner Tochter einziehen zu lassen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich auch die angegebenen Farben verwende oder ob ich mir selber noch welche aussuche, aber dazu muss ich erstmal in die Stadt und mir genug Baumwolle in schönen Farben besorgen. Hier mal ein Foto der beiden Süßen, das ich mit der Genehmigung zeigen darf :

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    vielen Dank!! :O)) Das freut mich riesig :O))
    Verlink doch gerne deine schönen Häkelsachen bei mir beim Häkelrausch 2015 :O) Der Link, bzw. das Bildchen mit Link bei mir, führt dich direkt dorthin.
    Falls du Fragen zum Verlinken hast, frag gerne. Morgen bin ich zwar erst spät erreichbar, aber dann :O) Dein Blog scheint ja noch recht neu zu sein :O) Gefällt mir sehr gut!
    Ich würde mich sehr über deine Häkelsachen freuen!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir beim nach häkeln :-).

    AntwortenLöschen