Dienstag, 18. August 2015

Taaadaaaaaaaa....:)

Es ist geschafft, ich habe meine 1. Lalylala fertiggestellt und habe es sogar geschafft, ein paar Fehler einzubauen :-)) Ungewollt natürlich, aber nun weiss ich wie es geht und die nächsten sind schon in Planung .Ich wollte schon immer mal eins der süßen Dinger machen, zum Glück hab ich mir dann aber nie eine der Anleitungen gekauft, DENN, dieses Exemplar hier von mir ist " nur" die kostenfreie Anleitung vom Mini-Lupo , wie groß sind denn dann bitte die normalen Lalylala`s ?? Mir reicht die Größe von etwa 25cm so wie er ist und freue mich, das er/sie (was ist es denn eigentlich ??) nun fertig ist ...
Verlinkt bei : Creadienstag Häkelliebe HäkelLine HOT Häkelrausch

1 Kommentar:

  1. Dein Mini ist ja süß geworden! Danke auch für den Link, habe die Anleitung gleich mal gespeichert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen