Samstag, 8. August 2015

So, damit es voran geht, zeig ich hier mal mein aktuelles Projekt, die im letzten Post erwähnten Socken, der nächste Winter kommt bestimmt.... ;-)
Gestern waren mein Mann, meine Tochter und ich bei uns in der Stadt beim Feierabendmarkt, das Wetter war toll, das Bierchen hat geschmeckt und lustige Leute haben wir auch kennengelernt, insgesamt war es ein toller Abend, umso kaputter bin ich heute :-) Dann haben sich gestern noch unsere besten Freunde für heute zum Grillen angekündigt, also heisst es gleich einkaufen und Salate vorbereiten. Da fällt mir ein, mein Goldstück hab ich hier auch noch nicht verewigt, unser Schäferhund-Husky-Mix Rico, der natürlich wieder mit in den Garten darf...
So, jetzt werd ich mal ein wenig in der Bloggerwelt stöbern gehen , solltet ihr mal hier vorbeikommen, hinterlasst doch mal ein Kommentar, dann komm ich euch ebenfalls auf eurem Blog besuchen... Bis dahin, LG, Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen