Dienstag, 25. August 2015

New Socks

Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen, meine Socken sind endlich fertig geworden, momentan hab ich auch viel Zeit, mich meinen Nadeln zu widmen.... Das erste paar für die Tauschkise , ein Paar Konfetti-Socken in Größe 38,
und das 2. Paar ist für mein Lara-Kind, Sneakers in einer Farbe die ihr mehr als mir gefällt.
Und wenn ich schon mal dabei bin, zeig ich auch mal, was ich so auf meiner Festplatte entdeckt habe.... Diesen Drachen , nach Anleitung Von Mala-Design hab ich vor längerer Zeit mal für mein großes Tochterkind gehäkelt und irgendwann muss ich auch noch einen für mich machen :-)
und noch ein Amigurumi, ebenfalls für mein großes Tochterkind, irgendwie landen alle Tierchen, die ich mache bei ihr.... ;-)
Und zum Schluss noch zwei Eulenwindlichter, welche zum 18. Geburtstag den Besitzer gewechselt haben, natürlich wieder zu meiner großen Tochter :-)))
So, das wars erstmal wieder, ich mach mich jetzt ans nächste Sockenpaar und wünsch euch noch eine schöne Restwoche ... Verlinkt bei Creadienstag , Häkelline, HOT und Häkelrausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen