Freitag, 7. August 2015

Hallo ihr Lieben, nach langem Hin und Her habe ich beschlossen, euch mal wieder an meinem Leben, meinen Handarbeiten und allem, was mir so gefällt teilhaben zu lassen. Ausserdem bieten sich für mich mit diesem neuen Blog wieder unzählige Möglichkeiten, eure Handarbeiten, die mich natürlich am meisten interessieren, zu begutachten, mir neue Ideen zu holen,und vielleicht auch mal wieder das ein oder andere Tauschgeschäft abzuschliessen. :-) Momentan gibt es von mir aber nicht allzu viel zu berichten, das Wetter ist bescheiden (regnerisch, aber es soll heute wieder heiss werden) , ich sitze über meinem Onlinespiel Miramagia und während ich dort auf die Ernte warte , stricke ich an einem Paar Socken, das entweder für mich ist, oder vielleicht auch als erstes in die Tauschkiste plumpsen wird... So, ich guck mich dann hier nochmal durch die Einstellungen, hab in den Jahren so einiges verlernt und wünsche meinen Blogbesuchern, die hoffentlich bald wieder so zahlreich erscheinen wie auf meinen alten Blogs, einen schönen, sonnigen Tag :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille, es freut mich, dass das Bloggerland Dich wieder hat. Natürlich werde ich Deinem Blog wieder folgen. Wie ich gerade sehe, hast Du meinen neuen Blog gefunden. Leider muß ich Dir noch sagen, das die Wolle leider nicht mehr da ist, hab sie vertauscht aber vergessen den Post zu löschen. Tut mir wirklich leid.
    Du solltest noch ein Gadet anlegen, wo wir uns als Leser eintragen können.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen