Mittwoch, 26. August 2015

Keine Farben für mich....

...haben diese beiden einzelnen Knäuel Wolle, die bunte ist mir ZU bunt, und die Schwarze eben zu schwarz, aaaaaaber nach ein wenig rumexperimentieren kamen heute bei mir diese Ringel raus, die ich dann in Kombination echt super finde :-)
Und bei der Hunderunde heute nachmittag hatte ich zum Glück meine Kamera dabei, denn ich hab so einiges in unseren Garten und dem unserer Nachbarin entdeckt, meine Erdbeeren kommen dieses Jahr schon zum 2.x , sie müssen nur noch rot werden :-))
Die Walderdbeeren in meiner Zinkwanne sind schon verzehrfertig
Äpfel am Baum meiner Nachbarin hab ich auch entdeckt
Und natürlich ist mir mein Wauzi auch wieder vor die Linse gekommen :-)
So, das wars, ich mach mich jetzt wieder an meine Nadeln und wünsch euch was ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Es freut mich, das du die Geldbörse immer noch in Gebrauch hast.
    Leider fehlt mir momentan die Zeit um Tauschwünsche zu erfüllen.
    Beste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen